063 Geld macht nicht glücklich - Interview mit Markus Habermehl - Der Panzerknacker

Wer ist Markus Habermehl?

Tom Kaules - Podcast Meisterschule und Markus Habermehl
Tom Kaules - Podcast Meisterschule und Markus Habermehl

 

 

"Markus Habermehl ist Unternehmer mit dem Schwerpunkt Finanzcoaching und Investing. Als dipl. Techniker HF Betriebstechnik in das Abenteuer Podcast gestartet, konnte er sich innert weniger Monate ein weltumspannendes Publikum aufbauen.

Inzwischen hat Markus knapp 100 Folgen seines kostenlosen Finanzpodcasts produziert und veröffentlicht und führt wöchentlich über Skype durch Gruppencoachings für Anfänger auf dem Gebiet der finanziellen Freiheit.

 

Parallel dazu führt der passionierte Jäger und Ex-Soldat mit drei Partnern erfolgreich eine US Immobilien Corporation mit dem Schwerpunkt Land Flipping.

Sein Ziel ist es, immer neue Business Ideen zu entwickeln und aufzubauen, welche Zeit- und Ortsunabhängig ausgeführt werden können."  

 

aus huffingtonpost

 

 

Wir hatten echt jede Menge Spaß beim Interview.

 

Kein bisschen Staubtrocken,

wie man sich einen Finanz- und Immobilien-Experten so vorstellt.

 

Zu guter Letzt erklärt Markus uns wie einfach und logisch

es ist in Aktien zu investieren. 

 

 

Wer ist der Panzerknacker Markus Habermehl lausche seiner 000 Nummer!

 

 

Wie erreichst du Markus Habermehl persönlich?

 

 

Hier kommst du zur Webseite des Panzerknacker Podcast 

 

Der Panzerknacker auf Facebook 

 

Der Panzerknacker auf Twitter 

 

 

Das spezielle Angebot für alle Mitmacher Morgen Starter 

 

Coachings und Tipps   Möchtest du hier ein Beratungspaket buchen, dann gib das Zauberwort "KESSY" dazu und schon sparst du satte 15 %.

 

Danke für dein großzügiges Angebot, lieber Markus.

 

Buchtipp:

Alex Fischer Reicher als die Geissens bei Kerstin Mais
Für mehr Infos klick aufs Bild!

 

Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.

 

Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen "Rich Dad" und einen "Poor Dad". Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.

 

 

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>