Fitness für Körper und Geist

Dein Podcast zum Mitmachen

 

Zuerst sei einmal die Frage zu klären, was ein Podcast überhaupt ist? 

 

Es ist eine Art Mini-Hörbuch-Serie zu einem bestimmten Thema,

welche kostenlos im Internet verfügbar ist,

 

welche on- oder offline gehört werden kann.

 

 

Was dich erwartet:

 

Im Podcast Fitness für Körper und Geist erhältst du Antworten auf Fragen wie:

 

Was kann ich in meinem Alltag verändern, wie trainieren, wie mich ernähren, was auch immer tun, um meine körperlichen Probleme und Wehwehchen und auch meine Gedanken in den Griff zu bekommen?

 

Was kann ich tun, um glücklicher und gelassener durch die Welt zu gehen?

 

Wie motiviere ich mich, die Dinge umzusetzen, die mir mehr Wohlbefinden bescheren und packe endlich meinen inneren Schweinehund an die Leine?

 

Welche der tausend widersprüchlichen Tipps sind wirklich hilfreich für mich?

 

Lerne mit dem Körper oder deinem Geist entsprechende Anker zu setzen,

um deine Realitätsschleife - dein Hamster Rad zu durchbrechen.  

 

Einstein sagte:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche

zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.  

 

Also los geht´s. Lass dich von Kerstin Mais, ihren wegweisenden Storys rund um Körper und Geist und ihren Interview Partnern inspirieren.  

 

Oder, wenn du teilhaben willst an einem

jahrelangen Erfahrungsschatz und Insiderwissen,

leicht umzusetzen und funktionierend...

 

Dann sei willkommen - du bist genau richtig hier.