079 Zum Jahresausklang

Zum Jahresausklang nimmt so mancher sich Zeit in sich zu gehen und die letzten 12 Monate, vielleicht eine längere Zeitspanne Revue passieren zu lassen.

 

Wir blicken auf unsere scheinbaren Erfolge und Misserfolge. Erkennen, das der so heiß ersehnte Erfolg, die Erfüllung des größten Wunschs, nicht das große Glück und anhaltende Freude bescherte. Alles verpufft und der Alltag läuft weiter wie bisher.

 

 

Nach einem der größten Misserfolge oder nach der Erfahrung von großem Leid, erkennen wir, das genau das uns am meisten voran gebracht hat und unserer Entwicklung am meisten diente.

 

 

Am Ende der Sitzung erarbeiteten wir einen Satz, der mich bis heute begleitet.

 

Schau dir das Foto an!

Das ist immer noch die Originalseite, herausgerissen aus meinem damaligen Notizbuch.

 

 

 

 

So lernte ich dann rein zufällig kurz nach der Hypnotherapie

meinen geliebten Mann Ingo kennen.

 

Diese besondere Beziehung bietet uns ein unglaubliches Wachstumspotenzial.

 

Für die neugierigen unter uns… In diesem Interview erfährst du, wie das damals war...

 

 

Letztendlich führte uns diese Suche vor einigen Jahren zu

„Ein Kurs in Wundern“

 

Vielleicht hast du von diesem spirituellen Werk

schon mal was gehört.

 

Dieser Kurs ist ein Weg der Liebe, der mich meine inneren Konflikte erkennen und heilen lässt.  Den ich überall, unter allen Umständen und zu jeder Zeit praktisch anwenden kann. 

 

„Ein Kurs in Wundern“ ist die Brücke zum Erwachen

 

Ein moderner Lehrplan für die Heilung des Geistes. Entferne dein gesamtes Urteilen und lerne deinem höheren Selbst zu vertrauen oder dem heiligen Geist der Inspiration oder wie auch immer du es nennen magst. Du kommst zu einem sehr beständigen Frieden des Geistes. Der Sinn des Kurses ist es wieder in Kontakt zu deinem inneren Lehrer zu kommen.

 


 

Den ausführlichen Inhalt kannst du

ab dem 23.12.

als Blogartikel lesen.

 

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>