059 Lebe deine Wahrheit, feiere dein Leben - Ein Interview mit Anne Vonjahr

Stell dich doch mal kurz persönlich vor!

 

Mein Name ist Anne Vonjahr.

 

Ich arbeite seit 9 Jahren als spirituelle Trainerin, intuitiver Coach, Medium und bin Expertin der Numerologie.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Coaches, Berater, Therapeuten und Heilern die Sprache der Intuition zu lehren, um ihren Klienten effektiver helfen zu können.

 

Ich unterstütze Menschen durch meine Coachings ihre Lebensaufgabe anzunehmen und diese als Beruf leben zu können. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei Menschen die die Begabung des Beraters, Heilers, Therapeuten etc in sich tragen.

 

Ein großer Teil meiner Coachings ist es die Spiritualität und die irdische Welt miteinander zu vereinen und Menschen in die Selbstständigkeit zu führen im Bereich der Spiritualität.

 

Ich bin 39 Jahre alt, die Tochter eines Mathematikers und Physikers und meine Leidenschaft ist es Codes aller Art zu entziffern, zu Reisen, Café Häuser zu besuchen und zu schreiben.

 

Was war für dich eine besondere Herausforderung in deinem Leben und wie hast du sie gemeistert?

Mein Leben hat eine Wendung genommen im Jahr 2005 als ich eine „unheilbare“ Autoimmunerkrankung bekam. Bis dahin hatte ich über 6 Jahre hauptberuflich als Schauspielerin gearbeitet. Ich habe durch diese Erkrankung meine Gesichtshaut und Form fast vollständig verloren.

 

Heute bin ich vollständig genesen, gegen die Prognosen der Ärzte und habe damit nicht nur meine Gesundheit wieder, sondern auch eine Lebensqualität von welcher ich früher nur träumen konnte. Ich habe auf diesem Weg meine Mission in diesem Leben gefunden.

 

 

*Schau auf meinen Blog und lese die Geschichte von Anne

 

Was ist dir wichtig im Leben?

Für meinen Weg ist es mich wichtig, meine Wahrheit zu leben und innerlich frei zu sein. Durch meinen Weg habe ich herausgefunden, dass wenn wir nicht unserer inneren Wahrheit folgen, wir krank werden und unser wahres Potential, niemals leben können. Meine Angst war immer, zu sterben und nicht meinen Weg gegangen zu sein. Daher ist mir dies so wichtig.

 

Gibt es ein Lebensmotto oder Lieblingszitat, das dich begleitet?

Seit meinem 6 Lebensjahr begleitet mich das Zitat von Rosa Luxembourg „Wie Lasalle sagte ist und bleibt die revolutionärste Tat, immer das laut zu sagen was ist.“ Dieses Zitat ist mein Lebensmotto geworden.

Welche Empfehlung hast du aus deinen Erfahrungen heraus für einen entspannten Start in den Tag?

Da ich unter starken Ängsten gelitten habe über einige Jahre meines Lebens ist mir mein Morgenritual wichtig. Besonders der Morgen, kann schwer sein für Menschen mit Ängsten, Burn - out oder Depressionen. Unter der Dusche kamen mir die schlimmsten Gedanken, so als ob der Tag über mich einbrach. Da habe ich eine Technik entwickelt, um dem entgegenzuwirken. Diese ist die 3 Wege Technik: Wörter, Bilder, Gefühle. Diese kann jeder in der Früh, beim Zähneputzen und duschen anwenden. Dieses Ritual hat mich aus den größten Schwierigkeiten meines Lebens geholt.

 

Welches Buch kannst du unseren Hörern empfehlen?

Mein erstes spirituelles Buch, welches mich bis heute begleitet

Dr. Joseph Murphy „Die Macht des Unterbewusstseins“  

 

Was wäre eine abschließende Botschaft oder ein Tipp, den du gerne mit der ganzen Welt teilen würdest

Verbinde die spirituelle und die irdische Dimension –

dann kannst Du von einfach zu großartig kommen.

 

Hast du ein spezielles Angebot für unsere Hörer?

Meinen Mini Video Kurs - Immense Soul - Die Sprache der Intuition. 

 

Auf dich warten:

• Das Geheimnis der Intuition!

• Die Intuition, dein Mentor und das Wunder der Synchronizitäten!

• Warum Chakren in Wahrheit Initiationsschritte sind, die wir selber gehen können!

• Die 4 Elemente unserer Persönlichkeit und das 5. Element unserer Seele!

• Die Farben Deines Lebens!

• Ein ganz besonderer Bonus, den ich euch hier noch nicht verrate. 

 

Außerdem meine Spirit Academy Facebookgruppe in der ich jede Woche meine Mitglieder in einem Thema coache.

 

Wie erreichen dich unsere Hörer?

 

info@annevonjahr.com 

 

Webseite: http://www.annevonjahr.com/  

  

Danke liebe Anne für dieses wunderbare Interview.

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>