047 Lieben heißt die Angst verlieren

 

 

Die Botschaft des weltbekannten Psychotherapeuten Gerald G. Jampolsky lautet: Wir tragen die Fähigkeit zum Glücklichsein in uns, wir müssen nur erkennen, dass wir immer die Wahl zwischen Frieden und Konflikt, zwischen den beiden Grundgefühlen Liebe und Angst haben. Dieses Buch ist ein Leitfaden für alle, die motiviert sind, eine persönliche Veränderung zu erleben, sich von lähmenden Angst- und Schuldgefühlen zu befreien und ein innerlich erfülltes und friedvolles Leben zu führen. Er fordert uns auf, im Hier und Jetzt zu sein und zum Kern unseres Lebens vorzudringen: zur Liebe.

 

Buchempfehlung: 

 

Lieben heißt die Angst verlieren

 

von Gerald G. Jampolsky  

Dortmund, August 2011

 

Im Rahmen des Workshops "Die Praxis der Vergebung anhand von Attitudinal Healing und EIN KURS IN WUNDERN" von und mit Johannes und Karin Arko sprechen Jerry Jampolsky und Diane Cirincione in diesem Video über EIN KURS IN WUNDERN

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>