046 Einfach vorbei!

Damit trainierst du deine Fähigkeit Dinge los zulassen. Mit „Dinge“ meine ich vor allem Schmerz, egal ob er sich körperlich, geistig oder emotional zeigt. Dein Geist lernt dadurch wahrzunehmen, dass etwas, das Du zuvor erlebt oder erfahren hast nicht mehr existiert. Außer in deiner Erinnerung natürlich. Aber das ist ja das Fatale, dass die Sache oder die Situation längt vorbei ist, du sie aber geistig noch festhalten – und darunter leiden willst..

 

Die meisten Menschen sind sich des Augenblicks bewusst, in dem ein sinnliches Ereignis beginnt, nehmen jedoch selten den Moment wahr, wenn das Ereignis verschwindet.

 

Meine Buchempfehlung 

 

Für Dein Leben und danach  – 4. August 2010

 

von Ingo Schneider

 

Rezension auf Amazon:

Dieses tolle Buch ist eine Zusammenfassung ,zum Nachdenken anregender Erfahrungen und Episoden des Autors , sowie eine Sammlung von Zitaten anderer kluger Leute. Es ist ein wahres Geschenk für diejenigen von uns , die über sich selbst und das Leben an sich reflektieren. Auch sehr gut geeignet als Geburtstags--und oder Weihnachtsgeschenk für gute Freunde . Ich schlage euch vor , dieses

Buch langsam und bedächtig zu lesen, es immer mal wieder zur Hand zu nehmen , wenn euch etwas bedrückt oder ihr nicht mehr weiter wisst . Es ist eine wirkliche Hilfe in allen Lebenslagen ! Und

jetzt viel Spaß beim lesen , meine Freunde !

 

Euer Merlinsteffen

 

 

Für dein Leben und danach - Ingo Christian Schneider
Für dein Leben und danach

 

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>