037 Schüttelmeditation

Die Schüttelmeditation ist ein guter Weg,           

um schnell Stress abzubauen und sich mit positiver Energie aufzuladen.

 

Unglaublich, was man schon nach 5 Minuten spürt.

 

Wir schütteln alle Wut und allen Stress des Alltags aus uns heraus.

Wir wandeln allen Stress, der in uns ist, in Bewegung um und befreien uns so davon.

 

Wir lösen unsere aufgestaute Trauer. Wir bewegen alle Trauer aus uns heraus. 

 

Wir kreisen mit den Schultern. Wir bewegen die Schultern so, wie es uns gut tut. Wir lösen die Verspannungen in den Schultern und im Nacken.

 

Wir drehen uns beim Schütteln sanft so weit es geht in der Wirbelsäule hin und her. Wir lösen die Verspannungen in der Wirbelsäule. Der Kopf dreht sich dabei ebenfalls zu den Seiten.

 

Danach komme zur Ruhe! Fühle die kraftvolle Energie fließen!

 

Willst du das intensiver erleben?

Du findest du eine komplette Osho Meditation auf dieser CD.

 

Kundalini-Osho Active Meditation

 

 

<< zurück zur vorhergehenden Episode                 

 

                                                     vorwärts zur nächsten Episode >>