Wie oft willst du noch an der Umsetzung deiner Ziele, Wünsche und guten Vorsätzen scheitern?

Mit Hilfe dieses Online Kurses beweist du dir und allen anderen, das dein Scheitern Vergangenheit ist !


Erfahre  wie  du ....

in nur einer stunde

ganz viel Klarheit für dich gewinnst und dein ganz persönliches WARUM im praktischen Tun, gemeinsam mit mir, herausfindest. 

durch dein wozu

genügend Motivation aufbringst, um all deine Wünsche, Ziele und all die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen.

auch langfristig

mit Hilfe kleiner Tricks aus der Werkzeugkiste immer wieder  DRAN BLEIBST und in deine große innere Kraft, Freude und Zufriedenheit kommst.


 

Du bist mal wieder unsicher - Zweifel plagen dich... Doch bist du auch neugierig... Was wenn es funktioniert?

Dann scrolle noch ein bisschen weiter. Bestimmt kann ich dich ermutigen. ;-) 

 

 

Kennst du das ?

 

Egal, ob Neujahr oder einfach so zwischendurch, immer wieder stellen wir uns neue Ziele – auch gute Vorsätze genannt. Und immer wieder scheitern wir zum zigsten Male. Doch warum ist das so? Sind wir so schwach und undiszipliniert? Oder sind unsere eigenen Ziele zu hoch gesetzt? Oder der Schweinehund so stark?

 

❌ Fühlst auch du dich immer wieder unter Druck gesetzt, wenn du an deine guten Vorsätze denkst?

❌ Ärgerst du dich immer wieder über dich selbst und hältst dich für schwach und undiszipliniert?

❌ Bist du am Verzweifeln, weil es dir eigentlich wichtig ist in die Umsetzung zu kommen?

❌ Hast du das Vertrauen in dich und an deine Kraft verloren?

 

 

wie wäre es wenn...

 

❇ Du in die Erfahrung kommst, das ein kleiner Vorsatz nach dem Anderen umgesetzt wird?

❇ Du nur ein einziges Werkzeug brauchst, um ins Tun zu kommen?

❇ Es sich auf einmal leicht anfühlt Dinge umzusetzen?

❇ Du beständig in deiner Motivation bleibst?

❇ Du rückwirkend sagen wirst: „Schade, dass ich erst jetzt von diesem Workshop erfahren habe“. 

❇ Du die Möglichkeit hast deine Fragen von mir persönlich beantwortet zu bekommen?

 

 

Wer ist eigentlich Kerstin Mais?

 

Als Mentorin für Physiotheraphie und Psychosophie unterstütze ich Menschen in der Lebensmitte dabei,

ihren Körper verstehen zu lernen und ihre innere Weisheit wieder zu entdecken.

 

Das befähigt jeden dazu, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen und ganzheitlich zu heilen. 

 

Meine Klienten nennen mich die Frau mit den Goldenen Händen, die Mutmacherin mit Herz und Verstand.

 

Was ich oft gefragt werde: 

 

Kerstin, du leuchtest und lächelst immer, wenn wir dich sehen, hast für jeden ein freundliches Wort, bist für jeden da, scheinst immer in deiner Mitte zu sein, lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.

 

Wenn dann etwas "schlimmes" passiert, wo jeder denkt: Oh je, jetzt haut es auch sie um ...

 

Genau dann scheinen sich alle deine Probleme in kurzer Zeit von alleine wieder aufzulösen.

 

Wie machst du das nur?

 

Eines der Werkzeuge dazu findest du in diesem Mini Kurs. Gerne teile ich mein Erfahrungswissen.

 

Nach dem Kurs...

 

✅  hast du Klarheit über dein WARUM

✅ bist du voll dabei deinen ersten guten Vorsatz umzusetzen

✅ fällt es dir leicht dran zu bleiben

✅ hast du ein einfaches Werkzeug für den Alltag

✅ bist du voll motiviert durch dein WOZU

✅ bist du voll im Vertrauen, denn du weißt ich bin persönlich bei Fragen da!

 

 

Was kriegst du mit dem Kurs?

 

Das Kurs Video ist vom Format her so zugeschnitten, das du sofort mitmachen kannst, darfst und natürlich solltest! Es geht hier um die praktische Umsetzung, also um Erfahrungswissen.

 

Abgesehen vom Kurs Video stehen dir eine umfangreiche Arbeitsmappe und der Kurs als Audio Dateien einmal mit und einmal ohne Musik zur Verfügung. So kannst du all deine Wahrnehmungskanäle nutzen  und dein Wissen immer mehr in die Erfahrung bringen. 

 

BONUS: Für alle, die bis zum 24. Dezember 2039  ins Tun kommen,

gibt es noch eine ganz spezielle Meditation dazu.

 

 

Was kostet dich das?

Dein super Bonus spezial Preis ist .......   

 

aber nur, wenn du bis zum... durchstartest,

 

denn die Plätze sind begrenzt   LOL

 

und ab  .....   verdoppelt sich der Preis

 

  BLA BLA BLA 

 

 

 

Ohne wenn und aber, egal wann du dich entscheidest...

es wird auch keine Preiserhöhung geben ...

 

44,00 EUR