Zusammenspiel Körper und Geist

Zusammenspiel Körper und Geist · 28. November 2018
Was verbirgt sich hinter Pilates und wie kannst du es optimal für dich nutzen? Ob im Einzelunterricht mit Privatlehrer oder im Fitnessstudio in der Gruppe, sogar im heimischen Wohnzimmer kannst du Pilates praktizieren lernen. Bei Pilates and friends kannst du sogar für nur 14 € für zwei ganze Wochen testen. Probiere dich einfach mal aus. Tue was für dich und deinen Körper. "Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein" Joseph Pilates

Zusammenspiel Körper und Geist · 24. November 2018
Mit schnellen Schritten geht´s auf die Weihnachtstage zu. Dies sollte eine besinnliche Zeit sein sein, in der wir zur Ruhe kommen, das fast vergangene Jahr nochmals Revue passieren lassen und mit unseren Liebsten zusammen sitzen. Aber nein jedes Jahr das Gleiche - Stress und Hektik schleicht sich ein. Wir werden zu richtigen Weihnacht Zombies. Nutze dein Chance es dieses Jahr anders zu machen. Hole dir deine Weihnachtscheckliste und jeden Samstag Tipps für eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Zusammenspiel Körper und Geist · 19. November 2018
WIR VERLASSEN DAS KRANKENHAUS Diagnose vor 17 Tagen: Schlaganfall mit rechsseitiger Lähmung !!!! Wie ihr alle sehen könnt, dürfen wir nicht alles glauben, was uns gesagt wird!!!! DANKE VON HERZEN AN EUCH ALLE FÜR EURE GEBETE, ALL DIE GUTEN WÜNSCHE UND DIE HILFE VOR ORT WIR ALLE SIND IM GEIST UND IM HERZEN VERBUNDEN GOTT SEI DANK ❤❤❤❤ Lauscht der wunderbaren Heilungsgeschichte!

Zusammenspiel Körper und Geist · 13. November 2018
Zu lernen die eigene Haltung wahrzunehmen, zu beobachten, ist unabdingbar, will ich Veränderungen bewirken. Das alte Sprichwort: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! gibt uns einen wichtigen Hinweis. Sicher, beobachten allein reicht nicht aus, ist jedoch der erste 'schritt. Wie du weißt, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. So auch deine Reise zu einem entspannten und schmerzfreieren Körper. Also lass uns loslegen!

Zusammenspiel Körper und Geist · 05. November 2018
Du schlägst früh morgens die Augen auf oder bist auch noch im Halbschlaf und die Denkmaschinerie beginnt. Was muss ich heute alles machen, an die Einkaufsliste denken, hoffentlich nervt der Chef nicht und die komische magersüchtige Kollegin, Geburtstagsgeschenk auch noch kaufen, ach ja und Eltern Versammlung… Wenn das deine Grundlage für den Tag ist, programmierst du dich auf Stress. Das sprichwörtliche mit dem falschen Fuß aufstehen. Nein, du stehst mit den falschen Gedanken auf.

Zusammenspiel Körper und Geist · 31. Oktober 2018
Im November 2017 lauschten über 100 Clubmitglieder dem Vortrag unter dem Motto "Fitness für Körper und Geist". Kaum einer konnte sich etwas darunter vorstellen. Was waren die Zuhörer erstaunt festzustellen, das so gut wie jeder in seinem selbst geschaffenen Hamster Rad steckt. Doch wie ändert man das? Sollte ich positiv denken? Wie funktioniert das Zusammenspiel von Körper und Geist? Was hat der Reality Loop damit zu tun? Fragen, auf die es Antworten gab.

Zusammenspiel Körper und Geist · 19. August 2018
Hier geht es nicht um grundsätzliches zum Körper rund um Ernährung und Bewegung, denn dieses kennst du mit Sicherheit. Entscheidend ist, wie schaffst du es deinen Körper auf ein Level zu bringen, wo er langanhaltend Höchstleistungen erbringen kann, also perfekt funktioniert?

Zusammenspiel Körper und Geist · 16. August 2018
Unsere Vorstellungskraft, all unsere Ideen, unsere Bilder im Geist und auch die kleine Stimme, die uns sagt, wie großartig wir sind oder was für ein Versager. Unsere Gedanken zeigen uns unsere subjektive Realität. Nur einen Bruchteil dessen, was sich in unserer Umgebung und in unserem Körper abspielt nehmen wir bewusst wahr.

Zusammenspiel Körper und Geist · 14. August 2018
Wer kennt ihn nicht den Rückenschmerz. Ob plötzlich und stark einschießend bis zur Unbeweglichkeit oder sich langsam über Wochen oder Monate aufbauend, um dann unterschwellig immer präsent zu sein. Tablette, Spritzen, Bettruhe, 6 x Physiotherapie - was haben wir nicht schon alles ausprobiert. Damit löst du dein Rückenproblem nicht. Die Ursache findest du in deinem täglichen Leben. Zu wenig und zu einseitige Bewegungen, muskuläre Dysbalancen,vermindertes Körperbewusstsein, falsche Ernährung ...

Begleite uns bei unserer Mini Strand Meditation. Lerne in die Stille zu kommen, ungeachtet der vielen Geräusche um dich herum.

Mehr anzeigen