Gast Artikel

Gast Artikel · 27. Januar 2018
Erfolgreich Meditieren für Jeden. Erfahre, wie man sich auch als Anfänger und Laie ganz tief während einer Meditationen in sein inneres Selbst versinken lassen kann. Genau das funktioniert mit Hilfe von Binauralen Beats und noch so viel mehr.Und das Beste daran ist, dass diese so effektiv sind, dass man keinerlei Vorkenntnisse oder Meditationserfahrung benötigt. Lies selbst und probiere es aus! Auf dich wartet eine 3-teilige kostenfreie Webinarreise.

Gast Artikel · 26. Oktober 2017
Ein Gast Artikel von Anne Vonjahr. Ich schreibe hier zum ersten Mal darüber. Im August 2005 veränderte sich meine Gesichtshaut innerhalb von 48 Stunden sehr stark. Die Haut war regelrecht verschwunden und mein Gesicht wurde von einer harten festen Kruste überzogen. Der Arzt diagnostizierte eine Autoimmunerkrankung und gab mir wenig bis gar keine Heilungschancen. Warum erzähle ich Dir das? Weil zu diesem Zeitpunkt eine Kraft durch meinen Körper ging, die ich wirklich gerne mit anderen ...

Gast Artikel · 30. September 2017
Hier erfährst Du die spannende Geschichte von Kerstin Mais. Als erfolgreiche Physiotherapeutin mit eigenen Praxen wandert sie nach Spanien aus. Wir wollen wissen wieso? Erfahre wie Kerstin Mais dich mit Hilfe von inspirierender Physiotherapie und Psychosophie anregt, deine dir inne wohnenden Kräfte zur Heilung zu mobilisieren.

Gast Artikel · 06. September 2017
Susann Bartsch über Erfüllung: Liebe leben, Vertrauen kreieren und genießen, Selbstvertrauen und -bewusst-sein, sich gegenseitig wertschätzen und ermächtigen, sich (konstruktiv) Streiten und wieder Versöhnen, Verzeihen, eine tiefe Verbindung zu seinem Partner spüren und immer wieder neu erschaffen, Verschmelzung, Herausforderungen gemeinsam meistern und so vieles mehr… Susanne führt mit ihren Fragen durch das Interview.