Geistestraining

Geistestraining · 16. Dezember 2017
Zum Jahresausklang nimmt so mancher sich Zeit in sich zu gehen und die letzten 12 Monate, vielleicht eine längere Zeitspanne Revue passieren zu lassen. Erfolg in der Welt ist eben nicht gleichzusetzen mit dem uns inne wohnenden Glück und Freude. Letztendlich führte uns diese Suche vor einigen Jahren zu „Ein Kurs in Wundern“. Dieser Kurs ist ein Weg der Liebe, der mich meine inneren Konflikte erkennen und heilen lässt. Den ich überall, unter allen Umständen und zu jeder Zeit anwenden kann...

Geistestraining · 22. Juli 2017
Selbstheilung durch eine Änderung des Bewusstseins und einen spirituellen Weg – dies ist die Geschichte von Christoph Engen, der seit 23 Jahren an MS und Depressionen litt. Eines Tages traf er auf „Ein Kurs in Wundern“, ein Buch, das einen spirituellen Weg der Vergebung anbietet. Von da an änderte sich alles… Hier eine seiner wundervollen Geschichten. Beim ersten Mal Lesen war ich zu Tränen gerührt. Wie gefällt sie dir?