Geistestraining

In 6 Minuten glücklicher mit Journaling
Geistestraining · 10. Februar 2021
Kennst du das? Du wirst wach - vielleicht schon vor dem nervigen Wecker klingeln - und 1000 sorgenvolle Gedanken spuken dir im Kopf herum? Die furchtbaren Gedanken an an all die Dinge, die du heute bei der Arbeit tun musst.

Geistestraining · 15. Februar 2019
Kennst du das auch: Das Telefon klingelt. Deine beste Freundin. Was wird sie dir erzählen? Wie wunderschön der gestrige Abend war? Wie lieb ihre Kinder sind? Wie toll die Woche war? Eben nicht. Sie klagt erst mal ihr Leid. Der Mann kam zu spät zu ihrer Jahrestagsfeier oder hat sie ganz vergessen, die Kinder sind auch nicht zu bändigen, der Chef spinnt total und dann ist da noch die mobbende spindeldürre Kollegin. Kein Wunder das man da Migräne kriegt…

Geistestraining · 16. Dezember 2017
Zum Jahresausklang nimmt so mancher sich Zeit in sich zu gehen und die letzten 12 Monate, vielleicht eine längere Zeitspanne Revue passieren zu lassen. Erfolg in der Welt ist eben nicht gleichzusetzen mit dem uns inne wohnenden Glück und Freude. Letztendlich führte uns diese Suche vor einigen Jahren zu „Ein Kurs in Wundern“. Dieser Kurs ist ein Weg der Liebe, der mich meine inneren Konflikte erkennen und heilen lässt. Den ich überall, unter allen Umständen und zu jeder Zeit anwenden kann...

Geistestraining · 22. Juli 2017
Selbstheilung durch eine Änderung des Bewusstseins und einen spirituellen Weg – dies ist die Geschichte von Christoph Engen, der seit 23 Jahren an MS und Depressionen litt. Eines Tages traf er auf „Ein Kurs in Wundern“, ein Buch, das einen spirituellen Weg der Vergebung anbietet. Von da an änderte sich alles… Hier eine seiner wundervollen Geschichten. Beim ersten Mal Lesen war ich zu Tränen gerührt. Wie gefällt sie dir?