· 

Ist Krebs heilbar?

Ein Darmkrebspatient packt aus

 

Dieses Interview ist ein Aufruf dem Schrecken des Krebses seine Grausamkeit zu nehmen. Krebs muss kein Todesurteil sein. Es gibt Wege und Möglichkeiten der Heilung und Rainer Vinzenz ist sie gegangen.

 

Es geht nicht darum irgendeine Art von Medizin zu verteufeln, sondern mit klarem offenen Verstand drauf zu schauen. Und vor allem der inneren Führung zu vertrauen, indem wir wieder lernen auf unsere innere Stimme zu hören und die Zeichen rechts und links des Weges zu deuten wissen.

 

 

Aus seinen eigenen Erfahrungen heraus hat Rainer Vinzenz uns eine hilfreiche Bücherliste zum Thema: Krebs ist heilbar zusammengestellt.

Du kannst sie dir durch  einen Klick auf den Button downloaden.

 

Dieser Artikel wird in den nächsten Wochen ergänzt mit noch mehr hilfreichen Infos zu verschiedensten Möglichkeiten zur Heilung von Krebs. Trage dich gerne in die Mitmacher Info Post Liste ein, so das du nichts verpasst.

 

Hast du  Anregungen für uns oder bist selbst ein geheilter Patient und würdest dich gerne für ein Interview zur Verfügung stellen, freuen ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

 

 

Alles Liebe für dich

 

Deine Kerstin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0