· 

Was bedeutet Fülle, Wohlstand, Freiheit und Reichtum für dich?

Luxusjacht Lady Moura im Hafen von Denia
Luxusjacht Lady Moura im Hafen von Denia

 

Diese Yacht liegt derzeit im Hafen von Dénia: Die Lady Moura, eine der größten privaten Megayachten (Platz 31) der Welt und in Besitz von Nasser ar-Raschid, einem saudi-arabischen Milliardär. Die Herstellungskosten wurden mit etwa 200 Millionen Dollar beziffert.

 

 

Oh ja, derzeit tummeln sich so einige junge Mädchen in der Umgebung der Jacht - könnte ja sein, einer der Söhne des Milliardärs taucht auf und findet Gefallen an einer von ihnen...

 

 

Wer kennt sie nicht, diese Jung Mädchen Träume.... 

 

 

Ist das für dich ein Ausdruck von Fülle, Wohlstand, Freiheit und Reichtum❓

 

 

Hat das wirklich was mit Geld zu tun? ☺️

 

 

Für mich heißt das Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen,

sich an all den vielen kleinen Dingen des Lebens erfreuen, Dankbar dafür zu sein.

 

 

 

 

Wirklich jeden Tag Glück und Zufriedenheit zelebrieren.

 

Wirklich LEBEN voller Freude genießen und die Dinge tun, die wir lieben! 

 

So und jetzt kommen bestimmt wieder die ganz Schlauen:

Ja, mag ja sein. Aber trotzdem brauchst du ja Geld zum Leben!  

 

Wer hätte nicht gerne etwas mehr auf der hohen Kante, wie man so schön sagt. 🧐

 

• Naja, mit ehrlicher Arbeit wird man halt nicht reich.

• Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen und da bei mir nichts ist, kommt auch nichts dazu.

• In meinem Beruf kann man nicht viel Geld verdienen.

• Es reicht bei mir noch nicht einmal bis zum Ende des Monats...

• Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Reicher in den Himmel kommt.

 

Und zack hat dich dein Unterbewusstsein wieder schön in dein Mangel- und Angstdenken hineingezogen. 

 

Schon Albert Einstein sagte: 

 

Alles ist Energie und das ist der ganze Trick.

Gleichen sie sich der Frequenz der Wirklichkeit an,

die sie wollen, und sie können nicht anders,

als diese Wirklichkeit zu erhalten.

Anders kann es nicht sein.

Das ist nicht Philosophie, sondern reine Physik. 

 

 

Einfach ausgedrückt: Mit deinen Gedanken von heute schaffst du dir deine Welt von Morgen. 😍😉👍

 

Physik und Quantenphysik fasziniert mich schon sehr lange und hat einen großen Stellenwert in meinem Leben.

 

Und ja, Scheiße passiert trotzdem!

 

Eine liebe Freundin brachte es vor kurzem auf den Punkt:

 

"Kerstin, es ist echt unglaublich, wie das bei dir so läuft. Kaum kommt mal was scheinbar Negatives in dein Leben, dreht es sich zugleich wieder so um, das alles viel besser als vorher ist. Wie machst du das nur?" 

 

Welchen Gedanken möchtest du heute Raum geben?

 

Willst wissen,

wie du lernen kannst deine Gedanken

raus aus dem Mangeldenken zu führen?

 

 

 

 

Ja, für viele ein unangenehmes Thema - Geld hat man und spricht nicht drüber oder man hat Schulden. Und immer wieder wird ganz viel zu diesem Thema unter den Teppich gekehrt. 

 

 

Ist der Haufen groß genug stolpert man darüber... Dieses Stolpern macht sich meist in Form eines Symptoms auf der Körperebene bemerkbar. Waaas? Geld hat doch nun wirklich nichts mit dem Körper zu tun....

 

 

Oh doch. Machst du dir immer wieder Sorgen um dieses leidige Thema - egal ob es ist, weil du deine nächste Rechnung nicht bezahlen kannst oder ob du nicht weißt wie am besten du dein Erbe verteilst - Sorgen sind Sorgen und diese drücken immer aufs Gemüt. Von dort aus wiederum machen sie sich am Körper bemerkbar, denn jeder Gedanke bewirkt etwas auf der Körperebene.

 

 

Also Moment mal ...

 

Geld hat doch nun wirklich nichts mit dem Körper zu tun....

 

Oh doch. Machst du dir immer wieder Sorgen um dieses leidige Thema - egal ob es ist, weil du deine nächste Rechnung nicht bezahlen kannst oder ob du nicht weißt wie am besten du dein Erbe verteilst - Sorgen sind Sorgen und diese drücken immer aufs Gemüt. Von dort aus wiederum machen sie sich am Körper bemerkbar, denn jeder Gedanke bewirkt etwas auf der Körperebene.

 

Dazu dürfen wir uns die Frage stellen:  Was ist ganzheitliche Gesundheit?

 

Für viele ist das ganz klar, denn es betrifft einfach den gesamten Körper und nicht nur einen Bereich. 

 

Doch das ist viel zu wenig!

 

Ganzheitlich heißt, du schaust auf alle Bereiche deines Lebens.

 

Auch diese sind verantwortlich für deine Gesundheit.

 

Lass uns auf das Steinmännchen Model von Dr. Lissa Rankin schauen!

 

 

Dein Steinmännchen für deine ganzheitliche Heilung

 

Unser Körpersystem funktioniert wie ein Steinmännchen, was wir von meditativen Bildern kennen und auch in der Natur vorfinden. 

 

Steinmännchen stehen für Kraft, Stärke und Widerstandsfähigkeit. 

Und trotzdem sind sie auch zerbrechlich und leicht aus der Balance zu bringen. Vor allem für den obersten Stein kann es gefährlich werden, wenn nicht alle Steine ausbalanciert aufeinander aufbauen.

 

Welcher Stein auch immer aus der Balance gerät und sich verschiebt, als aller erstes kommt immer der oberste Stein ins Wackeln. 

 

Dieser symbolisiert im Steinmännchen Model deinen Körper in all seinen Facetten.

 

Jeden Schmerz und jedes Symptom, was dein Körper dir zeigt ist eine Warnung.

 

Sie soll dich darauf aufmerksam machen, dass du aus deinem ganz persönlichen Gleichgewicht geraten bist.

 

Schau da ganz genau hin und gehe den Ursachen auf den Grund.

 

 

Es gilt jetzt heraus zu finden, welche der Steine sich bei dir nicht in der Balance befinden.

 

Dazu ist das von der amerikanischen Ärztin Lissa Rankin entwickelte Diagnose- und Therapiemodell des Steinmännchens ein hilfreiches Werkzeug. 

 

 

Starte jetzt deinen eigenen ganz persönlichen Test!

 

Bist du wirklich in allen Berechen ausgeglichen?

 

Hole dir gerne die  kostenlose Vorlage 

und teste für dich eine Woche lang !

 


 

Was sagst du?  Ein interessantes Thema?  Dann freue ich mich über einen Kommentar von dir!

 

 

Alles Liebe für dich

 

Deine Kerstin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nac Mani (Mittwoch, 13 November 2019 09:05)

    Wirklich ein sehr tiefes und wahres Thema. Alles ist die Quantenphysik und alles (leidet oder heilt) in unserem Geist. Ich kann mich von dieser dummen, von unserer Gesellschaft geprägten Angst ebenso schwer lösen wie die meisten, trotz ich mir über das Wissen bewusst bin...
    Heute morgen packte mich wieder eine Existenzangst und ich bereute das ich mir Zeit für mich nehme anstelle in der unberechenbaren Arbeitswelt funktionieren zu gehen . Was ein Quatsch. Ich will raus aus diesen Denkmustern.
    Ich bin erst dann glücklich wenn ich mir mein Wunschumfeld geschaffen habe... das Buch ist interessant. Darf ich nach dem Preis fragen?
    Liebe Grüße
    Nac

  • #2

    Nac Mani (Mittwoch, 13 November 2019 09:06)

    Ps:
    Sie erreichen mich unter
    naciyefirat@hotmail.de
    Best