· 

Mit Adlers Schwingen

 

 

Mhhh gibt es Zufälle??? 

 

Es ist gerade 2 oder 3 Wochen her, da nahm dieses Mal ich,

an einer Meditation teil, anstatt sie selber zu führen. 👍😍

 

Wie das manchmal so in FB ist,

erhielt ich eine Nachricht Merle Ranft ist live

 

Was erzählt sie denn so??? 

 

Und ehe ich es mich versah, war ich mitten drin

in einer  von Oliver Ranft geführten Meditation.

 

Meine ersten Gedanken: Da mach ich mir gleich ein paar Stichpunkte. Das kann ich ähnlich verwenden ... gute Ideen ...

 

UND dann, entschied ich mich diese Meditation total anzunehmen und mich drauf einzulassen.

 

Was ich vorher nicht wusste:

Es ging darum in Kontakt mit meinem Krafttier zu kommen. 

 

Musste bei dieser Idee echt schmunzeln.

Aha, ein Krafttier, welches mich unterstützt. 

Bestimmt Elefant, Löwe, Pferd oder so was ...

 

Denkste!

 

Ein Weißkopfseeadler tauchte vor meinem geistigen Auge auf.

Es war unglaublich, was ich da spüren konnte.

 

Jeder, der über eine intensive Meditation in Kontakt

mit seinem Unterbewusstsein treten konnte,

wird das annähernd nachempfinden können. 

 

 

Hinterher war dann großes Googlen angesagt,

wollte ich doch neugieriger Weise erfahren,

was es mit "meinem" Krafttier auf sich hat.

 

Bingo - es passt alles total zu meiner momentanen Situation.  

 

Lies gerne selbst, was ich auf Google fand!

 

 

 

 

Wenn der Adler als Krafttier zu uns kommt,

ist das eine Aufforderung an uns,

die eigenen Potenziale zu stärken.

 

Erhaben, stolz und mächtig zieht er seine Kreise am Himmel:

 

Der Adler ist nicht nur der König der Lüfte – sondern auch ein ganz besonderes Krafttier. 

 

Der Adler wird mythologisch mit der Sonne in Verbindung gebracht. Dank seiner Kraft, Stärke und Ausstrahlung ist er außerdem das zweitwichtigste Wappentier der Welt,

gleich nach dem Löwen. 

 

Die Macht der Tiergeister:

Das Krafttier Adler und seine Bedeutung

 

Krafttiere sind Naturgeister, die uns in spiritueller Art und Weise beschützen und begleiten – manche davon ein ganzes Leben lang, andere wiederum erscheinen uns nur in ganz bestimmten Lebensphasen. Wenn wir also unser Bewusstsein für unsere Krafttiere öffnen, erkennen wir plötzlich auch Lösungen für bestimmte Fragestellungen, die uns auf unbewusster Ebene schon eine ganze Weile beschäftigt haben.

 

Klarheit

Freiheit

Wagemut

 

Das sind die drei Schlüsselwörter, die am besten die Qualität von Krafttier Adler versinnbildlichen. Der majestätische und freie Flug erlaubt eine Vogelperspektive.

 

Wenn der Adler uns als Krafttier erscheint, sind wir daher dazu aufgefordert, einmal einen ganz ungewohnten Blick auf verschiedene Aspekte unseres Lebens zu werfen.

 

Wo gibt es gerade Widerstände?

An welchen Stellen können wir für Verbesserungen sorgen?

Und wann sollten wir voller Risikofreude neue Wagnisse eingehen?

 

Krafttier Adler und seine Botschaften

 

Wenn der Adler als Geistwesen zu uns kommt, können wir diese wertvollen und spirituellen Erkenntnisse von ihm lernen:

 

Der Adler kreist in luftigen Höhen und erkennt von dort oben aus selbst das kleinste Detail – die Adlerschwinge als Symbol dafür, bestimmte Strukturen genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Schon immer haben sich Menschen danach gesehnt, frei wie ein Vogel zu sein – die Adlerschwinge als Aufforderung dazu, sich mehr Freiraum in verschiedenen Lebensbereichen zu verschaffen.

 

Der Adler stürzt sich oft rasant und aus großer Höhe auf seine Beute herab – die Adlerschwinge als Symbol dafür, auch einmal neue Dinge gezielt anzugehen und etwas zu wagen.

 

Als mächtigstes Tier der Lüfte hat der Adler

schon immer die Blicke der Menschen gen Himmel gezogen.

 

Das Krafttier Adler zeigt uns, in welchen Bereichen wir uns um unsere Freiheit bemühen sollten, wie wir für mehr Klarheit und Achtsamkeit in unserem Leben sorgen und wann die Zeit gekommen ist, einmal wirklich etwas zu wagen.

 

Dabei erfahren wir auch, ob ein guter Zeitpunkt gekommen ist, um die Fesseln des Alltags abzuwerfen.

 

 

 

 

 

Ich sag dir was: Es ist vollkommen egal, ob du an ein Krafttier glaubst oder nicht. Fakt ist diese Meditation, lässt du sie wirklich zu, wird dir sehr hilfreich sein, auf deinem Weg zu dir.

 

Sind dir gerade Dinge in deinem Leben unklar, hast du spezielle Fragen oder stellen sich Dinge problematisch da, warum solltest du diese Möglichkeit nicht nutzen? Du hast nichts zu verlieren! Öffne dich einfach der Möglichkeit und schaue was passiert. 

 

Vielleicht wirst du total überrascht sein und voller Dankbarkeit!

 

 

Nach dieser Meditation war es noch nicht vorbei mit dem sich wundern ... 

 

 

Heute bei meiner Tochter in FB -  die Aufforderung:

 

Finde dein Seelentier!

 

😃😍  Ja genau ...  Hab doch meinen Adler 😉

 

Die Neugier siegte! Jetzt schau auf das Foto!

 

 

 

Kennst du sowas auch?

 

Wie gehst du damit um?

 

Welchen Wert gibst du solchen scheinbaren Zufällen?

 

Bin auf deinen Antworten gespannt.

 

 

Alles Liebe für dich 

 

 

wünscht dir Kerstin Mais

Kommentar schreiben

Kommentare: 0