Wer kennt das nicht, das leidige Thema Rückenweh.
Mal nur kurzzeitig, mal über einen längeren Zeitraum, mal einfach nur ein ziehen und mal Dauerschmerz. Wer mag das schon?
Klar, niemand. Doch wer ist schon bereit aktiv etwas dafür zu tun?
Lieber Therapeut massiere mich mal. Mach mich gesund! Ich will eine Spritze. Ich will eine Tablette. Mach das mal weg. ...
Kommt doch in der letzten Woche tatsächlich eine Patientin zu mir und erklärte: Tja Kerstin, das tut mir jetzt leid für sie. Ich hatte keine Zeit meine Übungen zu machen. Also müssen sie mich wieder massieren. Waaaas? Wohlgemerkt, bei den "Hausaufgaben" handelte es sich um 2 x 4 min. Schon sehr zeit-intensiv. Das sehe ich natürlich ein.
Bist du ein Freund von umfangreichen Erklärungen und willst alles verstehen, dann hast du Freude an der Leseprobe von Liebscher und Bracht.
Willst du einfach nur ein paar Tipps, leicht umzusetzen und wenig zeit-intensiv, dann sind die 11 Tipps das Richtige für dich.
Zuerst lausche in die Podcast Episode. Viel Spaß dabei!
Die Schmerzspezialisten und Bestsellerautoren Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht legen mit ihrer bahnbrechenden Methode den Finger in die Wunde der Ratlosigkeit der herkömmlichen Medizin. Die beste Nachricht: Sie als Betroffener können sich selbst heilen. Die Therapie befreit überraschend schnell von Rückenschmerzen und beugt Wirbelsäulenschäden vor.

Hole dir deine ganz einfach umzusetzenden Tipps für deinen Rücken schmerzfreien Alltag.
Mit nur 10 - 15 Minuten über den Tag verteilt kannst du soooo viel erreichen.
Bei Amazon kannst du übrigens ins Buch reinlesen: https://amzn.to/2CUaCeP
Teile hier gerne deine Erfahrungen.
Was hast du schon so alles ausprobiert?
Magst du lieber kurze schnelle Tipps oder ausführliche Erklärungen?
Kommentar schreiben