· 

Fitness für Körper und Geist im Euro Club in Denia

Fast ein Jahr ist mein Vortrag im Euro Club Denia her.

 

Immer noch brandaktuell und immer noch erreichen mich Fragen zum Thema, wie komme ich aus meinem Hamster Rad? Ich weiß doch wie es geht, aber wie verändere ich das im Alltag?

 

Das scheint uns immer noch so schwer zu fallen.

Dabei ist es so einfach, wenn wir erst einmal verstanden haben,

wie unsere Realitätsschleife funktioniert. 

 

 

Lausche den letzten 20 min des Vortrages!

Am 07.11.2017 brachte ich

über 100 Mitgliedern des

Euroclub Denia das Thema

Fitness für Körper und Geist

ein klein wenig näher .

 

Die Resonanz war großartig und viele interessierten sich für mehr Informationen und auch für das Script des Vortrages.

 

So entschloss ich mich dieses ein bisschen zu überarbeiten und als kleines Ebook zur Verfügung zu stellen.

 

Hole dir jetzt das kostenlose Ebook! 

 

Erhalte 1-2 x im Monat die Mitmacher Info Post. 

 

Hier ein Kommentar auf Facebook zum Vortrag.

 

Ganz wunderbar zusammengefasst. 👍🌺

 

‎Rainer Vinzenz‎ an Kerstin Mais

 

8. November um 14:47 · 

 

Buenas tardes, amigos.

Gestern Abend hatten wir im Kreise lieber Menschen einen tollen Vortrag von Kerstin Mais im Euro Club Denia/ Bar Isa verfolgen dürfen. Und für einige Viele werden sich neue Perspektiven für Körper und Geist eröffnet haben. :-) Auch die Blickweise auf das "Hamsterrad" und den "realty loop", über die schon in Kerstins Morgenstart podcast gesprochen wurde, ließ einige der Zuhörer mit offenen Mündern zuhören. :-) 

Toll für uns aber war neben dem interessant aufbereiteten Inhalt, die Zusammenkunft mit Menschen, die wir mögen - und das ist wohl gleichzeitig die beste Türe, die aus dem täglichen Hamsterrad heraus führen kann. :-) Für die große Masse der Menschen, die sich in dieses "Laufrad" hineinbegeben haben, habe ich zwei Sätze: Von innen kann ein Hamsterrad wie eine Karriereleiter aussehen,... - Wer die "Tür hinein" gefunden hat, muss sie auch wieder zu finden und zu öffnen wissen, um das Hamsterrad rechtzeitig wieder verlassen zu können!

Hasta pronto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0