· 

Rückenschule am Strand von Denia

Was für eine herrlich bunt zusammengewürfelte Truppe. 

 

Es ist einfach unglaublich schön, zu sehen wie sich all meine Teilnehmer entwickelt haben.

 

So manche Schwierigkeit gab es zu überwinden. Einer kam nicht auf den Boden, der Andere nicht wieder hoch, der Nächste konnte nur kurz stehen, wieder ein Anderer sein Gleichgewicht nicht halten...

 

Und nun: Der Körper funktioniert mit ein paar kleinen Abwandlungen perfekt für das was zu tun ist. Das Schöne ist, jeder hier hat inzwischen an seinem eigenen praktischen Beispiel erkannt, das nur im Zusammenspiel von Körper und Geist Erfolge zu erreichen sind. 

 

Viel Spaß mit diesem ersten Video vom Strand in Denia.

 

Du willst auch ein Mitmacher sein?

Bist du in der Nähe von Denia, komm einfach dazu!

 

Gerne kannst du auch deinen Urlaub in unserem paradiesischen Eldorado Denia verleben und etwas vor Ort für Körper und Geist tun.

 

Du bist willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0